Takko Fashion eröffnet zweite Testfiliale in Frankreich!

Telgte (ots) –

Takko Fashion startet in Frankreich durch und ist damit jetzt in 17 europäischen Ländern vertreten.

Im Februar hat der Fashion Discounter seine erste Filiale in Lexy eröffnet, am 4. April folgt bereits die zweite im elsässischen Wissembourg. Insgesamt plant der Smart Discounter in diesem Geschäftsjahr 13 Filialen für Frankreich.

„Unsere Filiale in Lexy wurde hervorragend angenommen. Trotz der Minusgrade waren die Kunden von unserer neuen Frühjahrskollektion begeistert und standen Schlange“, berichtet CSO Ulli Eickmann. „Wir testen den Markt aber wir sehen in Frankreich großes Potenzial für Takko Fashion“, erklärt CEO Arnold Mattschull. Das Unternehmen steht bereits mit den nächsten Filialen in den Startlöchern: Bis Anfang Mai feiert der Smart Discounter seine Neueröffnungen in Frouard (Nancy) und Pont-a-Mousson.

Über Takko Fashion:

Takko Fashion ist mit knapp 1.900 Filialen in 17 Ländern einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa. Mit einem vielseitigen Sortiment an modischen Outfits zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt Takko Fashion voll und ganz die Ansprüche der modernen Familie. Das Unternehmen mit Sitz in Telgte (Deutschland) beschäftigt international fast 18.000 Mitarbeiter.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Takko Fashion
Textquelle:Takko Fashion, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/62808/3902678
Newsroom:Takko Fashion
Pressekontakt:Katharina Petermann
Manager Public Relations

T: +49 2504 923 564
Mail: presse@takko.de

Takko Fashion GmbH
Alfred-Krupp-Strasse 21
48291 Telgte
Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Triumph lanciert erste internationale Kampagne | Together We Triumph Hamburg (ots) - Triumph, einer der weltweit führenden Dessous und Bodywear-Hersteller, startete am 18. April 2018 seine erste globale Kommunikationskampagne #TogetherWeTriumph. Das Leitmotiv steht für den kollektiven Zusammenhalt und die Unterstützung unter Frauen. Gemeinsam ist man stark. "Collective Empowerment", das bedeutet, dass Frauen noch stärker sind, wenn sie sich gegenseitig unterstützen, kennzeichnet die neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018. Seit über 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen mit perfekt sitzenden Dessous in allen Formen und Größen. Mit der neuen Kommunikat...
Farbe am Fenster Augsburg (ots) - Vorhang und Gardine gelten als spießig und altmodisch. Doch ganz ohne Sichtschutz sollen die Zimmerfenster auch nicht bleiben. Schließlich will man nicht unbedingt den neugierigen Blicken von draußen ausgesetzt sein. Ein Plissee ist eine praktische und modische Lösung zugleich. Der Faltenstoff ist wieder in. Besser bekannt als Faltstore oder Plissee macht der innenliegende Sicht- und Sonnenschutz an nahezu jeder Fensterfront eine gute Figur. Einerseits hält er die Blicke unliebsamer Beobachter fern, anderseits schützt er vor allzu intensiver Sonneneinstrahlung. Der besondere C...
Karl-Erivan W. Haub weiterhin vermisst Mülheim an der Ruhr (ots) - Im Namen der Unternehmerfamilie Haub teilen wir mit, dass nach über sieben Tagen in den extremklimatischen Bedingungen eines Gletschergebietes keine Überlebenswahrscheinlichkeit mehr für Karl-Erivan W. Haub besteht. Daher wurde mit dem heutigen Tage die Überlebendensuche auf eine Bergungssuche umgestellt. Am vergangenen Samstag, 7. April 2018, kehrte der Unternehmer von einer Skitour im Matterhorn-Gebiet nicht zurück. Dort absolvierte er ein Abschlusstraining für seine Teilnahme an der "Patrouille des Glaciers", die in den nächsten Tagen in Zermatt beginnt. Die Rett...