Jetzt neu im Magazin „Daniela Katzenberger“: Großes Promi-Interview von Daniela Katzenberger mit …

Hamburg (ots) –

Normalerweise berichtet Frauke Ludowig in ihrem Starmagazin „Exclusiv“ auf RTL über den neusten Promi-Talk. In der neuen Ausgabe des Magazins „Daniela Katzenberger“ (EVT. 18.4.) dreht Daniela den Spieß um und stellt selbst die Fragen. Dabei erleben die Leserinnen Frauke Ludowig ganz privat: Die Reporterin spricht über ihre Kritiker, ihre größten Modesünden und ihr privates Styling.

„Meine Mama ist meine wichtigste Kritikerin“, sagt Frauke Ludowig, die selbst Mutter von zwei Töchtern ist. Aussagen wie ‚Frauke, die Sendung hat mir ganz gut gefallen. Aber dein Outfit war nicht so meins!‘ oder ‚Fraukemaus, du musst mal wieder zum Friseur oder mal wieder ausschlafen!‘ bekommt die Reporterin von ihrer Mutter zu hören. „Und wenn ich mal Overkneestiefel trage, dann richtet sie mir von meinem Vater aus, ich solle doch nicht mehr diese Kanalarbeiter-Stiefel tragen.“ Ob sie sich daran hält, fragt Daniela? „Ne“, sagt Frauke Ludowig, aber wichtig ist es ihr trotzdem.

Völlig unwichtig sind ihr Aussagen von anderen Kritikern. Denn dass sich die Reporterin privat nicht schminkt, gibt ihnen wohl Anlass zu Kommentaren, wie: „Natürlich sagen manche – ‚oh siehst du schrecklich aus‘. Es ist mir aber egal. Weil ich finde, man muss doch selbst happy sein. Ich kann mich selbst gut ungeschminkt ansehen. Etwas anderes möchte ich für mich persönlich gar nicht zulassen!“

Doch so ganz kann auch Frauke Ludowig nicht aus ihrer Haut und lässt es sich nicht nehmen, auch Daniela ein paar Fragen zu stellen. Auf Fraukes Frage, ob sie ihre Mutter manchmal auch kritisiert, antwortet die Kultblondine: „Ach, das würde ich nie wagen. Dann kriegen wir den größten Krach!“ (lacht).

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Daniela Katzenberger (Nr. 1, EVT 18.04.) und kostet 3,50 EUR. Außerdem wird es bei Penny das Magazin mit einem exklusiven Schlüsselanhänger geben (Preis: 3,99 EUR). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Daniela Katzenberger zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bauer Media Group, Daniela Katzenberger
Textquelle:Bauer Media Group, Daniela Katzenberger, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/128272/3919486
Newsroom:Bauer Media Group, Daniela Katzenberger
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei der Fußball-WM kümmert sich Moderatorin Barbara Schöneberger um „Würschtel“ und das Catering Berlin (ots) - Die anstehende Fußball-WM lässt Moderatorin Barbara Schöneberger (44) absolut kalt. Schöneberger outete sich am Montag (07.05. 2018) im rbb-Interview als WM-Ignorantin . Der rbb-Welle radioBERLIN 88,8 sagte sie: "Ich trau mich jetzt zum ersten Mal es zu sagen - ich bin extrem uninteressiert am Thema Fußball." Dabei spiele die WM privat bei Ihr Zuhause sehr wohl eine Rolle in der Familie. Es kämen immer alle zu ihnen um zu gucken. "Der Fernseher steht draußen im Garten und es wird gegrillt", so die Moderatorin. Während die anderen die Spiele verfolgten, sei sie eher in der Küch...
Adel Tawil: „Ich mache seit vier Monaten Paleo-Diät“ Baden-Baden (ots) - Musiker Adel Tawil isst gesund und achtet auf seine Ernährung. Bei der "SWR3 Grillparty" erzählt er Sternekoch Johann Lafer: "Ich mache gerade ein bisschen Paleo. Das ist diese Steinzeiternährung: Nüsse, Gemüse, Obst, Eier, Fleisch und Fisch." Für die Grillparty legt Tawil allerdings eine Paleo-Pause ein, sagt er bei Lachs im Cornflakes-Knusper-Mantel, der Vorspeise des Vier-Gänge-Grillmenüs. "Das wichtigste bei mir ist eigentlich, keine verarbeiteten Lebensmittel und keine Fertiggerichte." Bei Lafer fühlt sich der Sänger bestens aufgehoben: "Das ist alles frisch hier und s...
Lenor Unstoppables und FC Bayern München – eine unaufhaltsame Kooperation für den … Schwalbach am Taunus (ots) - Mit dem unwiderstehlichen Frischekick von Lenor Unstoppables ist man nicht zu stoppen! Ob auf dem Spielfeld oder der Tribüne - mit der unaufhaltsamen Frische fühlt man sich für jegliche Herausforderungen gewappnet und ist jederzeit bereit für Höchstleistungen, genau wie der Rekordmeister FC Bayern München. Sport ist ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens - egal, ob man Profi- oder Freizeitsportler ist oder sein Lieblingsteam beim großen Spiel anfeuert. Gleichzeitig bringt der aktive Lifestyle aber die fast unmögliche Herausforderung mit sich, die Sportkleid...